Wie bekomme ich das Artikel(?)feldbreiter?

• Hallo Leute,
    Wir haben seit kurzem eine Fussball Internetpräsenz.
    Nun haben wir uns für Wordpress entschieden, jedoch haben wir ein kleines Problem.
    Auf der Homeseite wo die Artikel erscheinen ist uns das Artikelfelf zu schmall wir möchten es gerne Breiter haben.
    Könntet ihr uns bitte bitte weiterhelfen.

Hier ist ein Screen(ich meine das Rotmarkiertefeld, ich würde es gerne doppeltsobreit haben.):

[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4186/screennz.png]

Uploaded with ImageShack.us

MFG Der Bananenjunge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass das Theme so gestaltet wurde, dass dort 2 Artikel nebeneinander angezeigt werden sollen? Vielleicht kann man die Einstellung in den Themeoptionen ändern?!

Ansonsten bitte Link zur Seite/Theme posten.

• Da das Theme einen verschlüsselten Footer hat, möchte ich es mir nur ungern installieren (zugegeben: ich habe auch keine Lust den Quark jetzt zu decodieren. Wer weiß was da alles drinsteckt...).

Schau mal in die style.css. Dort findest Du:

Code
    #content .postindex   {
    	float: left; 
    	width: 315px;
    	margin: 0px 6px 6px 0px;
    	padding: 0px 8px 0px 8px;
            background: #eeeeee url("http://forum.wordpress-deutschland.org/images/postindex-bg.jpg") repeat-x top;
    	border: 1px solid #636363;
    	min-height:189px;
    	height:auto;
    	}

Vielleicht reicht es schon width entsprechend anzupassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!