Bitte um Hilfe - Fehlermeldung kann nicht installieren

• [FONT=Times New Roman][size=12]Hallo,[/SIZE][/FONT]

[size=12][FONT=Times New Roman] Ich bin noch ein Frischling mit WP und habe erst 2 Blogs installiert.[/FONT][/SIZE]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Als ich jetzt meinen dritten Installieren wollte bekomme ich aber immer einen Fhler.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Habe Die Wordpress Dateien auf den Server geladen und die wp-config.php wie beschrieben geändert.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Bin bei Weblus24 und habe da ein Paket mit 20 Datenbanken [/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Bekomme beim aufrufen im Browser folgende Meldung:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman]Forbidden[/FONT]

[size=12][FONT=Times New Roman]You don't have permission to access /wp-admin/install.php on this server.[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Apache/2.2.8 (Ubuntu) mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8 Server at backofen24.com Port 80[/FONT][/SIZE]
    [FONT=Times New Roman][size=12]So sieht meine .htcaces aus:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]So meine wp.config:[/SIZE][/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (30. Mai 2011 um 10:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=12][FONT=Times New Roman]You don't have permission to access /wp-admin/install.php on this server.[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Apache/2.2.8 (Ubuntu) mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8 Server at backofen24.com Port 80[/FONT][/SIZE]

Hier fehlt mod_php... wenn schon mod_perl ;) daher die Frage: wie ist PHP installiert?

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Hmm habe da zwar einen PHP Admin bereich, kann Dir das aber nicht genau sagen. Kann es sein das ich noch php irgendwas installieren muss?
    Wenn ja wie?

• Habe die info.php erstellt und versucht aufzurufen:

Forbidden

You don't have permission to access /info.php on this server.
    Apache/2.2.8 (Ubuntu) mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8 Server at backofen24.com Port 80 Habe bei meinem Provider webplus24 weiterleitungen eingetragen also backofen24.com/backofen24 um mehrere WP zu instalieren.

• Habe mal einen Screen von meinem php bereich gemacht hoffe das hilft weiter.
    Hier ist es hochgeladen:
    http://www.kuehlschrank24.net/wp-content/upl…05/phpadmin.png

Schönes Bild von PhpMyAdmin - dies ist ein MySQL Tool ... geschreiben in PHP

Hat aber nichts - rein gar nichts - mit dem "PHP Bereich" der Seite zu tun.

Hier noch einmal
    http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-erfahre-ic…ngerichtet-hat/

http://de.php.net/manual/de/function.phpinfo.php

Deine Fehlermeldung sagt eingentlich, dass du keine .php Scripte ausführen darfst.

Wende dich an deinen Provider

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!