Möglichkeit der Anmeldepflicht?

• Hallo,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit WP gemacht. Bin vor ca 8 Wochen auf WP aufmerksam geworden. Habe es seit dem schon mehrmals Installiert und daran rumgebastelt. Nun jedoch soll es ernst werden. Ich möchte WP eher weniger bis garnicht als Blog nutzen. Ich möchte mir mit WP einfach nur eine Schöne Homepage gestalten.

Diese Seite, bzw die Seiten (Startseite ausgenoimmen) sollen nur verfügbar sein wenn die User angemeldet sind. Ich habe die Funktion gefunden das ich die Seiten mit einem Passwort versehen kann, jedoch ist die nicht die Optimalste Lösung. Es soll reichen das die User sich eingeloggt haben, da sowieso nur die nen Account bekommen bei denen ich das möchte.
    Wenn Ausgeloggt soll nur die Startseite sichtbar sein.

Ist das machbar?

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!