Benachrichtigung bei Autoren-Kommentar

• Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Blogs die Kommentarfunktion so eingestellt, dass ich die Kommentare erst freischalten muss.
    Ist auch kein Problem so.

Nun ist es aber so, dass meine Autoren die Kommentare teilweise auch beantworten.
    Hiervon bekomme ich aber keine Benachrichtigung, da die die Beantwortung ja im Backend machen.

Kann man das irgendwo einstellen, dass ich eine Mailbenachrichtigung bekommen, wenn einer meiner Autoren einen Kommentar beantwortet?

Grüße

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus,

keiner ne Idee dazu....?

Hab mir mal das Plugin "subscribe to comments" angeschaut.
    Aber zum einen kann man da im Backend keinen Empfänger manuell anlegen und zum anderen müsste ich mich da bei jedem Artikel eintragen.

Also, falls jemand ne Lösung hat, wäre ich dankbar.

Grüße

Lefdi

• Hallo

ich greife den Thread hier nochmals auf, da ich bislang keine Lösung gefunden habe.

Zwischenzeitlich hat sich die Anforderung aber etwas geändert.....

Folgendes stelle ich mir vor:
    Ich habe mehrere Autoren die für mich schreiben.
    Ist es nun möglich, dass ein eingehender Kommentar an den Admin und an den entsprechenden Autor per Mail geschickt wird....?
    So muss ich den Autoren nicht immer mitteilen, dass ein Kommentar zur Beantwortung vorliegt.

Gibt es da eine Möglichkeit...?

Grüße

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!