Kategorie Ansicht wie auf Index

• Hallo,
    seit zwei Tagen schlage ich mich nun schon mit einem Problem herum und finde keine Lösung.

Ich gestalte gerade eine Seite für einen Sportverein. Dieser Verein hat mehrere Abteilungen. Schwimmen, Turnen etc. Diese habe ich als Kategorien angelegt.
    Nun habe ich Seiten angelegt: "template_schwimmen" und "template_turnen" etc und möchte, dass auf diesen Seiten nur Artikel der jeweiligen Kategorie angezeigt werden und zwar genau so wie es auf der index.php der fall ist. Eben mit voller Ansicht und der Option zu blättern etc.

Kann mir da jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Werden die Artikel in den Templates denn angezeigt? Wenn ja, dann ersetze in den Templates the_excerpt durch the_content. Dann werden die Artikel in voller Länge angezeigt.

Wenn die Artikel in den Templates nicht angezeigt werden, dann poste bitte mal den Inhalt dieser Templates.

• Vielen Dank für deine Antwort.

Inzwischen bin ich auf eine andere Lösung gekommen. Und habe somit leider auch ein neues Problem. Ich habe für jede Abteilung eine Seite angelegt. Diese Seite verwenden dementsprechend ihr Template. Beispiel: template-volleyball.php

In diesem Template verwende ich folgenden Code, um eine Kategorie anzeigen zu lassen:

Das wird alles super angezeigt. Bei zu vielen Artikeln, wird auch angezeigt, dass ich Blättern kann. Es werden aber keine weiteren Artikel angezeigt. Es sind immer die selber der ersten Seite.

Wie kann ich zusätzlich Blättern?

Danke für eine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von steve85 (7. Mai 2011 um 16:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!