Einloggen im Backend

• Hallo zusammen,

seit gestern tritt ein komisches Problem auf.

Ich habe Wordpress (aktuelle Version), seit einiger Zeit auf dem Server installiert. Auch die Themes sind schon gelaufen. Gestern plötzlich (habe den Wartungsmodus an), wollte ich mich anmelden. Benutzername und PW habe ich gespeichert, standen also schon drin. Drücke auf Einloggen und nichts passiert. Das Bild bleibt so wie es war. Keine Links auf der Seite (PW vergessen? Der Link zu Wordpress) funktionieren. Keine Reaktion, kein Laden, nichts!
    Ich benutze den FF 3.8. Habe dann den FF 4 benutzt, selbe Problem.
    Nun habe ich den IE8 versucht, funktioniert. Ich komme ins Backend, mit dem IE9 auch. Nur wird beim IE9 die Seite völlig verzerrt dargestellt. Ganz mies.

Einige Funktionen im Backend funktionieren unter dem IE9 nicht.

Was kann ich machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du mal Cache und Cookies im FF gelöscht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Alles erledigt.
    Ich habe Wordpress 3.11 latest version, nochmals installiert. Dann habe ich den Mainteance Modus aktiviert. Konnte mich dann einigemal normal anmelden und dann ging es wieder nicht. Mittlerweile auch nicht mehr mit dem IE9

Komisch ist, sobald ich mich nicht mehr anmelden kann, kommen ganz rechts, merkwürdige Wörter. Die kommen erst dann, wenn es nicht mehr geht.

• Welchen Mainteance Mode? Ein Plugin? Lösch mal den Plugin Ordner via FTP.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe ich gemacht! War ein Plugin! Selbe Ergebnis! Mittlerweile habe ich den FF 3.6 wieder drauf! Noch nichtmal das Häkchen, ob ich das PW speichern möchte, kann ich setzten

• hmmm...sieht so aus, als ob das Theme, welches ich genommen habe, das Problem war. Ich habe es via FTP gelöscht, das Standarttheme draufgemacht und schon konnte ich mich wieder anmelden! Ohne Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!