Seiten mit Passwort schützen

• Guten Abend, liebe Profis,

Da ich bald in den Urlaub fahre, möchte ich meiner Familie per Wordpress ein paar Bilder zur Verfügung stellen. Dazu nutze ich die nextGEN Galerie.

Nun wollte ich wissen, wie ich Seiten von Wordpress mit einem Passwort schützen kann, sodass also jemand ohne Passwort nicht die Galerie sehen kann (Die Galerie ist in eine Seite verknüpft).

Außerdem wollte ich wissen, wie man die "Schreibe eine Antwort" Funktion Deaktiviert, da ich diese nicht benötige.

Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt.
    Liebe Grüße, R3sponsabl3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im WP-Admin: Einstellungen - Diskussion - Erlaube Besuchern Artikel zu kommentieren

und/bzw. bei den jeweiligen Seiten / Posts über QuickEdit "Erlaube Kommentare" deaktiviern.

Über QuickEdit kannst du auch jeder Seite / jedem Artikel ein Passwort geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!