Probleme bei Installation

• Hallo liebe Community,

bin absoluter Newbie.

Habe Wordpress installiert, alles ohne Probleme.

Wenn ich jetzt aber die Standartseite die WP automatísch erstellt, kommt die Seite Oupps broken this Site.

Nicht aber die Hallo Welt Seite.

Admin Seite alles OK Seite ist auch dort vorhanden.

Hatte genau das gleiche Problem auch mit Typo3

Vserver mit Lenny MSQL 5.2.6

Kann mir da jemand weitehelfen

Im voraus vilen Dank

L.G.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Glaskugeln schlafen noch, deshalb wäre ein Link nicht schlecht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo, und danke für die schnelle Antwort.

Sorry an einen Link hatte ich nicht gedacht und wusste auch nicht ob das erlaubt ist.

Ich denke ich habe es trotzdem selbst geschaft.

Ich hatte wordpress zuerst direkt im Rootverzeichniss meines Accounts und alles bis auf die Hallo welt Seite also diese Erzeugung funktionierte.

Jetzt habe ich wp in einem Unterverzeichniss liegen und alles funktioniert einwandfrei.

Darf man WP oder Typo3 nicht direkt ins Hauptverzeichniss legen?

Ich danke euch trotzdem.

• Sorry an einen Link hatte ich nicht gedacht und wusste auch nicht ob das erlaubt ist.

Lies dir einfach noch mal unsere Forenregeln durch ;-)

Zitat

Darf man WP oder Typo3 nicht direkt ins Hauptverzeichniss legen?

Doch, läuft ohne Probleme. Nur die URL-Einstellungen müssen dann stimmen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!