Na ja, irgendwohin müssen die Menüeinträge ja. Je mehr dazukommen, desto breiter wird der Balken. Du solltest in Erwägung ziehen das Menü hierarchisch zu strukturieren, also mit Haupt- und Untereinträgen.
Slogan Text an Logo aussrichten wo kann ich das ändern ???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hey,
ja das ist ja auch nur beispielhaft um das zu Zeigen was pasiert wenn die Menüs Wachsen. Normal sollte es so sein das der graue Balken durch geht nach links und dann das Logo über dem grauen Balken liegt egal wieviel Menü einträge ich habe 1 oder 5.
-
Keiner eine Idee komm da echt nicht weiter. Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte was da geändert werden muss. Möchte das der graue Balken hinter derm Logo und dem Slogan weiter läuft. Egal wieviele Menü Punkte ich angelegt habe. Wenn ich jetzt nur ein Menü punkt habe dann ist der graue Balken eben auch nur so groß wie der Menü Punkt. Wenn ich garkeine Menüs anlege dann geht der Balken durch hinter dem Logo und Slogan so wie gewollt.
-
Ich weiß im Augenblick auch nicht, wie man das am besten löst.
-
Schade danke dir aber trotzdem. Vielleicht hab ich noch Glück und jemand
Hat den Durchblick. Bestimmt wieder nur sonen kleines Problem. Was für
Mich unlösbar ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!