• Hallo

Auf grid.fubbi.com wird bei jede seite unten weiter posts dargestellt ("Etc"), ich möchte gerne das die per Zufall gewählt werden

ich habe folgendes gefunden, aber weiss nicht wohin damit, im loop denke ich mal aber ich kann kein php:

PHP
    <?php $random_query = new WP_Query('orderby=rand&showposts=1');
              while ($random_query->have_posts()) : $random_query->the_post(); ?>

mein loop sieht so aus:

danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einfach genau vor den Loop.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das habe ich schon probiert auf gut gefühl, aber leider verschwinden dann alle posts auf der vorderseite komplett

danke

Übrigens, der vorderseite soll auch gerne random sein

Einmal editiert, zuletzt von holbylarsen (15. März 2011 um 13:58)

• Ach so, das ist gar nicht der 2te Loop, sondern der erste.
    Lass den ersten so wie er ist und leg darunter deinen 2ten Loop an. Du musst dich aber im richtigen Template befinden:

Oder gibt es schon einen 2ten Loop für den ETC-Bereich im entsprechenden Template ?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich schaffe es nicht, entweder es passiert nichts oder alles verschwindet.

Was ich möchte ist das die projekte in zufallsmässige ordnung auf der vorderseite geladen wird, und bei jedes projekt die weitere projekte unten aus dem selben kategorie geladen wird...

Danke

Ich habe 2 loops in mein template ordner:

loop-portfolio.php (portfolio ist mein template)

und loop.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!