Nach Update auf 3.1 ist der Blog tot, Admin Dashboard funktioniert

• Hallo,

mich macht des aktuelle Update gerade echt fertig und zwar:

Meine Infrastruktur:
    Windows 2003 Standart Server mit PHP 5.2.5 und MySQL 5.1.11

Ich hoste auf diesem Server mehrere Blogs und meine letzte Version war die 3.0.4. Ich habe eigentlich wie immer das automatische Update verwendet und soweit hat alles gut ausgesehen. Im Dashboard konnte ich mich einwandfrei "bewegen" und bekam keine Fehlermeldung o.ä. Dann habe ich mich ausgeloggt und wollte zur normalen Blog-Seite wechseln, aber dies ist nicht möglich. Die Ladebalkenanzeige des IE läuft und läuft - ohne Anzeige einer Seite oder eines Fehlers...

Desweiteren habe ich noch die manuelle Update Variante probiert - ebenfalls ohne Erfolg bzw. gleiches Problem. Auch habe ich zuerst noch manuell auf die 3.0.5 geupdatet (diese lief dann wieder ohne Probleme), dann auf 3.1 => gleiches Problem. Ich habe auch versucht alle Plugins zu deaktivieren und auf das Standart Theme zu wechseln, aber leider bekomme ich den gleichen Fehler wieder - die endlose Ladebalkenanzeige ohne irgendeine Fehlermeldung...

Ich bin echt schon am verzweifeln - vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Danke und Gruß
    Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!