"kleine" Seite einer Pension im Erzgebirge

• :p sehe ich so ähnlich, nützt aber nix - wir haben zum einen Gäste die genau das wollen und zwar NACHGEFRAGT auch wenn es mal nicht auf der Karte steht, zum anderen war das mal ein FDGB Heim der "Küchenbulle" von damals ist der Chef von Heute, ich hör dann mal lieber auf - bleiben wir bei dem was ich mache, DIE SEITE.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun entspann Dich mal...meinste, z.B. Franken oder Ostfriesland sind klischeefreie Zonen? Zumal ihr diese ja auch dankend bedient (Randfichten z.B.)
    Dass ich Deine Seiten gut finde, war ja auch Teil des "by the way" Kommentars. Also binde das Böckchen bitte wieder an...

• Ich bin entspannt. Ich wollte nur auf den Sinn und Zweck dieses Forums verweisen und aus welchem Grund ich dies hier eingestellt habe.
    Von mir aus kannst Du auch schreiben über was Du willst, auch hier - nur ob es passt steht auf einem anderen Blatt.
    Und eigentlich wollte ich Dich und Deine Meinung ernst nehmen.

Gruß aus dem Erzgebirge

saoes

• Zitat

Und eigentlich wollte ich Dich und Deine Meinung ernst nehmen.

Dem steht auch nichts im Weg.
    P.S. ich habe 25 Jahre im Osten gelebt (von der Geburt an) und war u.a. Küchenleiter und Lehrausbilder für den FDGB...hab mich dann aber weiter entwickelt...
    Aber lass uns das beenden, es bringt niemanden weiter!

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (30. März 2011 um 22:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!