• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also :
    Hab nun alles geändert, lag echt an der falschen header.php

So sieht meine header.php nun aus:

Bekomme allerdings immer noch Fehler :-(

• Ups ok,sorry. Der war noch drin, weil ich das anfangs falsch verstanden hatte.
    So schonmal weniger Fehler.
    Was meinst du bitte mit noscript aus dem p-tag raus?

Sorry verstehe ich leider nicht,da ich noch ein kleiner Amateur bin.

Vielen Dank!

• Vielleicht mal ein Tipp zum Umgang mit dem Validator. Der erste Fehler ist meist verantwortlich für darauf folgende Fehlermeldungen. Also lese ich mir die erste Meldung genau durch und stelle den Fehler ab. Der Validator sagt da auch ziemlich genau was ihm nicht passt und wie es richtig sein muss. Wenn dieser Fehler behoben ist wird neu validiert und das Spielchen beginnt von vorn.

• Also das Hauptproblem besteht ja in Line 279. Soweit so gut.
    Ich habe diesen Code ja einfach nur reinkopiert und kann ihn ja eigentlich auch nicht verändern.
    Oder funktioniert das Ganze vielleicht sowieso nicht so, wie ich mir das vorstelle? Oder muss ich ein Plugin anwenden?

Sorry für die vielen destruktiven Fragen, aber ich bin wie gesagt noch Anfänger...Danke für eure Geduld!

• Also das Hauptproblem besteht ja in Line 279

Wird der erste Fehler in Line 279 lokalisiert? Würdest du dich bitte zuerst um den ersten Fehler kümmern? So steht es in meinem letzten Post und kein bisschen anders. Wenn du dann damit so weit bist machen wir was?

Zitat

Wenn dieser Fehler behoben ist wird neu validiert und das Spielchen beginnt von vorn.

So funktionierts und kein bisschen anders, auch wenn ich für meinen Teil schon weiß, daß die anderen Fehler damit nicht behoben werden ist und bleibt das die einzig richtige Vorgehensweise. Halte dich bitte daran!

• Der erste Fehler ist der Line 197, Column. Ok werde jetzt so vorgehen, wie du sagtest.
    Hab ne doofe Frage. Wo finde ich die Line 197? Also welche Datei? Sorry.

Dankesehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!