Kommentarformular entfernen!

• Danke hansbob. Hab alles so gemacht, auch in der Reihenfolge, aber der Kommentartext ist immer noch auf dem FrontEnd, also im sichtbaren Bereich der Seite unten über dem Footer. ("This website was......)
    Ich hatte diesen Text im Dashboard unter Kommentare in den Papierkorb gelegt und den Inhalt des Papierkorbs gelöscht. Dennoch ist er im sichtbaren Bereich noch da.
    http://www.helis-musike.de

Einmal editiert, zuletzt von Schnuddi (22. Februar 2013 um 01:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm, okay da hilft dieses plugin nicht weiter.

schau mal unter design > editor das Seiten-Template (page.php oder ähnlich) an, ob dort dieser schiftzug direkt drinnen steht. oder in der comments.php

Einmal editiert, zuletzt von hansbob (22. Februar 2013 um 03:06)

• Ich bin die ganzen Datein (Comments.php,index.php,page.php,single.php etc.) durchgegangen.Es ist kein entsprechender Eintrag zu finden. Bei der Fülle kann man natürlich auch leicht was übersehen.
    Dieser Kommentar steht im FronEnd links unten und ist für Jedermann sichtbar, obwohl er eigentlich von mir gelöscht wurde. Hat Jemand einen Tipp, in welcher Datei diese Zeile stehen könnte? Zeile links unten über dem Footer.("This website was… how do you say it? Relevant!! Finally I’ve found something that helped me. Thanks a lot!")
    http://www.helis-musike.de

• Schätzungsweise in der footer.php, da es auf jeder deiner Seiten erscheint. Vielleicht auch in einer sidebar.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort. Es stand ganz oben in der Footer.php

This website was… how do you say it? Relevant!! Finally I’ve found something that helped me. Thanks a lot!<?php
    /**
    * The template part file for footer.
    *
    *
    * @package Raindrops
    * @since Raindrops 0.1
    *

Danke an Maxe, ich hab`s hinbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Schnuddi (22. Februar 2013 um 14:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!