Umfrage für Bachelorarbeit - Bitte um Mithilfe

• [FONT=&quot]Hallo liebe Forengemeinde,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der Professur für Kommunikationswissenschaft an der Universität Augsburg. Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Online-Umfrage durch, bei der es um Politik und Politiker geht. [/FONT]
    [FONT=&quot]Und damit auch schon zu meiner Bitte: Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden, sie dauert nur ca. 10 Minuten![/FONT]
    [FONT=&quot]Über den folgenden Link gelangen Sie zu meiner Umfrage: [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]http://umfrage.imb-uni-augsburg.de/index.php?sid=25399&lang=de[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Die Umfrage dient einem rein wissenschaftlichen Zweck, die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und nicht an Dritte weitergegeben. [/FONT]
    [FONT=&quot]Am Ende der Umfrage haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, wenn Sie sich für die Ergebnisse der Arbeit interessieren. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Vielen herzlichen Dank für die Mithilfe & viele Grüße[/FONT]
    [FONT=&quot]Kathrin Härtlein[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!