WP 2.8.5: Fatal error bei Seitenaufruf

• Hallo!
    Ich administriere die Seite eines Kindergartens, die mit wordpress 2.8.5 designt wird. Seit heute morgen besteht das Problem, dass sich die Seite nicht mehr aufrufen lässt und auch nicht der Administrationszugang. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Out of memory (allocated 6291456) (tried to allocate 77824 bytes) in /var/kunden/webs/Rainer/kiga/wordpress-2.8.5/wp-includes/kses.php on line 669
    Wer kann mir sagen, was ich wo abändern muss, damit die Seite wieder funktioniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• steht doch in der Meldung:

Zitat

Out of memory (allocated 6291456) (tried to allocate 77824 bytes)

Du musst den Speicher erhöhen lassen (frag Deinen Hoster) oder fürs Erste ein paar Plugins deaktivieren. Im Zweiten Schritt rate ich dringend zu einem Upgrade auf 3.0.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!