Fatal error bei upgrade auf 3.0.3

• hallo Zusammen,

ich habe ein Upgrade versucht auf 3.0.3 . Nachdem ich die wp-Daten auf dem Server gelöscht habe und die neuen Daten hochgeladen habe, bin ich auf http://www.meineseite.de/wordpress/wp-admin/upgrade.php. Da erschien folgende Fehlermeldung: Warning: main(/homepages/43/d37310664/htdocs/wordpress/wp-includes/load.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/43/d37310664/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 19

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/homepages/43/d37310664/htdocs/wordpress/wp-includes/load.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/43/d37310664/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 19

Was muss ich tun?

Danke
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist beim hochladen evtl. was schief gelaufen?
    Bitte noch mal alle WP Ordner und Dateien hochladen, evtl. auch mal mit einem anderen FTP-Client.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe,

vielen Dank. Hat trotzdem nicht geklappt. Ichhabe jetzt das Backup wieder hochgeladen, weil ich die Seite dringend mit aktuellen Änderungen online haben musste. Werde es später nochmals versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!