Wie ändere ich das Design ??

• Also mein Problem ist : Ich habe das Theme mystique, doch mit mystique lädt mein Blof sehr sehr langsam (die Artikel). Deshalb möchte ich jetzt das Design ändern (also das Theme) , aber gehen dann alle Artikel, widgets etc weg wenn ich ein neues theme benutze, oder werden diese Beibehalten?
    Danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

die Artikel werden beibehalten, da diese Einträge in der Datenbank hinterlegt sind.

Bei den Widgets kannst du ja hingehen und die im Adminbereich in die inaktiven Widgets ziehen, dann sollten die jeweiligen Einstellungen ja beibehalten werden und du kannst diese ja nach dem Themewechsel wieder reinnehmen, falls WP die Widgets im neuen Theme nicht automatisch übernimmt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!