theme install klappt nicht

• Ich hab mir heute den Blog frisch installiert, hab noch nichts verändert und wollte lediglich nen neues theme installieren.

Ich hab das design per FTP hochgeladen und wird mir im admin bereich auch angezeigt.
    Dann bin ich auf aktivieren gegangen und jetzt geht gar nix mehr.

Wenn ich im menü jetzt auf irgendwas klicke kommt ne weiße seite, hat jemand nen tip warum?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist auch das access.log und nicht wie im Text beschrieben das error.log. ;-) Wenn Du es nicht findest, frage beim Hoster nach wo es abgespeichert wird.

Andere Möglichkeit wäre noch die Debugfunktion von WP einzuschalten. Vielleicht wird der Fehler dadurch sichtbar. Ich vermute, dass es irgendwas mit der functions.php des Themes zu tun hat, wenn die weiße Seite erst kommt, nachdem das Theme aktiviert wurde.

Öffne dazu die wp-config.php und ersetze

Code
    define('WP_DEBUG', false);

durch

Code
    define('WP_DEBUG', true);

Werden nun Fehler am Bildschirm ausgegeben, wenn Du das Theme aktivierst? Wenn ja bitte hier posten.

Nicht vergessen den Wert nachher wieder auf false zu setzen.

• Hab jetzt das hier ausgespuckt bekommen

Zitat

Notice: register_sidebar_widget ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_sidebar_widget(). in /home/www/web432/html/fotoblog/wp-includes/functions.php on line 3237 Notice: register_widget_control ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_widget_control(). in /home/www/web432/html/fotoblog/wp-includes/functions.php on line 3237 Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www/web432/html/fotoblog/wp-admin/admin-header.php on line 39

Kann ich auch was anfangen damit und hab versucht das in der datei zu finden, aber vergeblich.
    Muß ich da woanders suchen als in dem angegebenen pfad?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!