SI Captcha einbinden..

• Hallo zusammen,

ich versuche schon länger die SI Captcha Funktion in mein WP3Blog einzubinden. Ich habe das Plugin installiert und aktiviert. Dann die Readme Anleitung befolgt und das Feld "Comment Form Rearrange" deaktiviert und die Zeile

PHP
    <?php do_action('comment_form', $post->ID); ?>

wie beschrieben vor das Textfeld im Kommentarbereich eingefügt. Leider nichts :-(

Nun habe ich viele andere Stellen im Code probiert, aber nie wird was angezeigt. Ich vermute das es am Theme liegt "Love the Orange". Daher bin ich mir unsicher ob es hier in das Thread reinpasst. Hat hier damit jemand schon Erfahrung gehabt und kann mir helfen?

Die Comments.php sieht so aus:
    http://www.netbranding.de/webpics/commentphp.jpg

Wo genau kann ich oder muss ich nun die Zeile einfügen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist anscheinend ein schwieriger Fall.

Na ja, ich habe mich entschlossen anders zu agieren und habe erstmal SI Captcha rausgeschmissen. Werde schauen ob ich es oder ein anderes Captcha Plugin einbinden kann.

Falls jemand doch noch mir helfen kann freue ich mich auf einen Beitrag.

Beste Grüße

• Probier's doch mal ohne ein Captcha Plugin. Ich schlage AntispamBee vor, da braucht der Besucher nicht immer noch eine math. Aufgabe oder irgendein Code eingeben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!