• Hallo zusammen,

ich habe auf meiner neuen, sich noch im Aufbau befindlichen Seite http://www.jeck-in-duesseldorf.de das NextGen Plugin installiert und eine erste Galerie hochgeladen. Ich habe alle Bilder schön verschlagwortet, aber die Tags werden nicht rechts in der Tag Cloud angezeigt (dort experiemtiere ich mit zwei verschiedenen Plugins: dem Standard-Plugin und mit Simple Tags). Auch werden die Fotos nicht über die Suche gefunden. Mein Ziel ist es, dass wenn ein Schlagwort entweder in der Suche eingegeben wird, oder in der TagCloud geklickt wird, sowohl Artikel als auch Bilder aufgelistet werden.

Wer hat dazu ne Idee?

Frage 2 betrifft die Thumbnail-Galerie im Beitrag Rosenmontag 2010. Ich habe das Style gewechselt, und nun ist in der 3. Zeile plötzlich ein "Loch". Wie bekomme ich die Fotos wieder ohne Lücke aneinander?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 2. Frage hat sich erledigt

Ich habe die Größe der Thumbnails ein wenig verkleinert. Nun passt es...

Mit den Tags bin ich allerdings noch nicht weiter gekommen... :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!