Hi!
Habe gerade einen Blog auf unserer Website installiert und angepasst. Alles sieht gut aus, aber es lassen sich keine Beiträge speichern! Die Überschriften werden zwar veröffentlicht, aber eben keine Beiträge.
Schon wenn ich auf der Beitragseingabe-Seite (post.php) auf "speichern" klicke, verschwindet der gerade eingegebene Beitragstext aus dem Eingabefeld und es erscheint lediglich die Überschrift, Datum (etc.). Der (ja leider nicht vorhandene) Beitragstext lässt sich übrigens auch nicht editieren (nur wieder die Überschrift).
Ich denke nicht, dass das an den Designanpassungen liegen kann, da es auch mit anderen Themes nicht funktioniert. Ansonsten habe ich leider zu wenig Ahnung von Datenbanken und PHP, um der Sache selber auf die Schliche zu kommen und freue mich über "Help for Dummies"! :(
Könnte es sonst an der Datenbank liegen? Wenn ja, was tun? Alles andere läuft perfekt!
Danke und Gruß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!