Aus Versehen aus dem Admin Bereich sidebar.php gelöscht

• Hallo,
    ich versuche mich gerade mit Wordpress und baue an meinem Blog.
    Da wollte ich für WP ChgFontSize etwas über Design Editor in den Code der Sidebar einfügen und es gab ne Fehlermeldung.
    Dann habe ich aus Versehen die sidebars.php aus WP-Admin Bereich gelöscht und nicht aus meinem Theme. Und hätte sie gerne wieder.
    Gibt es diese Datei einzeln runterzuladen oder irgendwie her zu bekommen oder muss ich wordpress jetzt ganz neu installieren?
    LG
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von chrisruether (16. September 2010 um 11:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Gibt es diese Datei einzeln runterzuladen oder irgendwie her zu bekommen oder muss ich wordpress jetzt ganz neu installieren?

Nö muss du nicht.

Du hattest es ja mal runtergeladen und entpackt, also sollte es ausreichen einfach die sidebar.php aus dem Adminordner der Festplatte in den Adminordner des WP auf dem FTP zu überspielen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke

Lieber Markus,

danke.
    Ich hatte so eine One-Click-Installation und habe Wordpress jetzt runtergeladen und die Datei per Filezilla draufgespielt.
    Puhhhh.
    Ich krieg immer so eine kleine Panikattacke und umso größer ist jetzt die Erleichterung.

LG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!