Nach Installation taucht mysteriöse "core" Datei auf

• Hallo!

Ich weiß nicht ob es an WP oder an meinem Hoster liegt, aber seit ich WP installiert habe tauchen in Hauptverzeichnis meines Webspace und in den Unterordnern von WP dauernt seltsame Dateien die nur den Namen "core" tragen auf, die nach wenigen Minuten nach dem Löschen wieder auftauchen. Diese sind von einigen KB bis hin zu 5 MB groß! Sie sind binär codiert, siehe:
    http://www.transhumanismus.org/core

Weiß jemand ob das an WP liegt? Bzw. wie ich mir dieser Dateien entledigen kann?

Danke,
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du noch andere scripts auf deinem space? wenn ja, laufen diese ohne probleme?
    welche plugins hast du installiert? wenn du eineige von diesen deaktivierst geht es dann?
    welche version von wordpress benutzt du (2.0.x? deutsch oder englisch)?
    kannst du eine PHP info datei bereitstellen (wie in deinem verlinken beitrag erklärt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!