Hallo, ich nutze diesen Thread mal kurz, weil ich gerade echt nicht mehr weiterkomme.
Ich habe ein WP3.0.4 multisite bei mir laufen. Nun habe ich heute auch das Domain Mapper Plugin ausprobiert, da ich eine weitere TLD auf einen meiner subdomain blogs haben wollte.
Soweit nach einigem basteln und dem befolgen der Anleitungen, bin ich soweit, dass ich von der anderen TLD wie gewünscht auf den sub-Blog komme. Mit meiner anderen TLD komme ich auch weiter auf den Hauptblog, aber wenn ich nun beim Hauptblog auf "Anmelden"/"Admin" gehe dann kann ich noch wenn ich ausgeloggt bin Namen und PW eingeben, und danach bekomme ich nur noch einen Umleitungsfehler.
Wenn ich das ganze von der 2. TLD und dem subblog mache, komme ich ohne weiteres ins admin panel dieses blogs, aber eben nicht in den Adminbereich des Hauptblogs, auch wenn ich es über das Blognetzwerk versuche kommt immer ein Umleitungsfehler.
Hab gesucht wie ein verrückter, aber bisher half nix und scheinbar hat niemand den gleichen Fehler in der Form. :/
Irgendwelche Vorschläge, bitte?
Ich verzweifel gerade.
Achja, btw: wenn ich die Domain Mapper Dateien wieder lösche klappt alles wieder (bis auf die 2. TLD auf dem subblog, logischerweise).
Meine Vermutung ist also das es was in der sunrise.php oder der domain_mapper.php ist, nur was...?