blog-url geändert

• Hallo,

ich habe bei "Optionen Allgemein" ein bisschen rumgespielt und leider die Blog-Url geändert! Jetzt geht fast gar nichts mehr. Wenn ich im Browser die richtige Url eingebe, dann kommt zwar meine Homepage, aber alles ohne Design! Im Admin-Bereich komm ich schon noch zu dieser Blog-url, kann sie leider nicht mehr ändern, da bei aktullisieren "Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann." kommt!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du vielleicht eine Firewall installiert? Bei Sygate solltest du z.B. den sogenannten Stealth-Modus deaktivieren, damit dein Browser Referrer sendet.
    Firefox und Opera erlauben es aber auch in den Optionen, dieses Feature an- oder abzuschalten.
    Wenn das alles nicht hilft, könnte man sicher auch direkt in der Datenbank die Zuordnung zur URL ändern.

• Danke für die schnelle Antwort!

Firewall hab ich schon deaktiviert bzw. beendet!
    Ich denk auch eher, dass das Problem in der Datenbank liegt! Nur welche Datei muss ich ändern oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!