Hallo,
ich bin recht neu mit WP unterwegs und würde gerne die Titelfarbe meiner Seite ändern.
http://www.ruhrgebietonline.de
Könnte mir jemand sagen wo ich das ändern muss / kann.
Danke für eure Hilfe.
LG Chris :rolleyes:
Titel Farbe ändern
-
Ruhrgebiet -
24. Juli 2010 um 15:33
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau mal in die style.css des Themes. Dort findest Du
CSSh1.art-logo-name, h1.art-logo-name a, h1.art-logo-name a:link, h1.art-logo-name a:visited, h1.art-logo-name a:hover { [COLOR="Red"]color:#292929 !important;[/COLOR] font-size:31px; font-style:normal; font-variant:small-caps; font-weight:bold; margin:0; padding:0; text-decoration:none; }Die rote Zeile ist für die Farbe verantwortlich.
-
Hey,
SUPER DANKE !!!!!! FUNZT
kannst du mir auch sagen wo ich die Slogan farbe ändere ???
THX
nicht mehr nötig habs,
Ists auch möglich den tilten und den Slogan zu entfernen ???? rein Optisch -
Den Slogan findest Du in der gleichen Datei unter
CSS.art-logo-text, .art-logo-text a { color:#292929 !important; font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif; font-size:15px; font-style:normal; font-weight:bold; margin:0; padding:0; text-transform:uppercase; }Zum Entfernen musst Du (vermutlich) die header.php des Themes öffnen und dort die entsprechenden Aufrufe entfernen. Alternativ kannst Du die Anzeige auch über CSS ausblenden. Dazu ergänzt Du in den jeweiligen Klassen/IDs ein
-
Ein [COLOR=red]FETTES DANKE [COLOR=black]funz prima :-)[/COLOR][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!