Bekomme es einfach nicht valide.

• Sententia: Nicht entmutigen lassen, gericoach meint das nicht persönlich. Aber hier für Ordnung zu sorgen, damit alle was vom Forum haben, ist nicht immer einfach. Du kannst Dich natürlich an einen Thread dranhängen, aber nur wenn Du das gleiche Problem hast. Hast Du aber nicht, es ist nur im weitesten Sinne ähnlich, und ja, das lenkt vom eigentlichen Thread-Ersteller massiv ab.

Zu Deinem Problem: Würde ich an Deiner Stelle ignorieren fürs erste. Das role-Attribut gehört zu einer neueren HTML-Variante, und entweder kennt der Validator das noch nicht oder der doctype ist nicht korrekt angegeben. So oder so hat das absolut keine praktischen Auswirkungen für die Seite, kannst Du also ignorieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• alchymyth hat geklappt XDDD Danke schön! Endlich valide! XD

Und zu deinem Problem Sententia.. das problem hatte ich bei mir auch.. und dieser Beitrag hat mir dabei geholfen...http://www.taxedo.de/?p=3678
    kannst es natürlich auch ignorieren. Also Thread kann geschlossen werden und ich danke!:razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!