Thumbnail über Reihenfolge wählen?

• Hallo zusammen,

ich benutzte zum Anzeigen des Thumbnail auf der Startseite die Funktion "dp_attachment_image".
    Mein Problem ist, das wenn ich mehrere Bilder in einen Artikel einfüge immer das letzte Bild für meine Vorschau auf der Startseite genutzt wird. Ich möchte aber gerne immer ein bestimmtes nutzen!
    Über die Reihenfolge im Bereich "Bild einfügen" -> "Galerie" hatte ich kein Glück. Kann/muss man folgende Funktion anpassen:

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

gibt es wirklich keinen der mir weiterhelfen kann oder habe ich mein Problem nicht verständlich beschrieben.
    Sollte meine Frage in der falschen Kategorie sein, bitte eine kurze Rückmeldung.

Danke

Gruß
    Martin

• gelöst

Hallo,

ich habe mein Problem gelöst. Für alle die ähnliches vorhaben hier meine Lösung:

Ich habe die Funktion um [COLOR=#ff0000]'orderby' => 'menu_order', [COLOR=black]erweitert, somit wird immer das Bild mit der höchsten Reihenfolgenzahl angezeigt.[/COLOR][/COLOR]

Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!