Wordpress Themes selbst machen mit HTML Code

• Hallo Leute

Ich bin neu hier in diesem Forum und ich habe ein Frage an euch.
    Ich möchte gern von einem Freund sein WordPress Blog ein Themes selbst machen.

Mein Freund möchten seine Blog von eine Offiziell Webseite das Design haben.
    Meine Frage ist von der Offiziell Webseite den HTML Code kopieren und da noch in die neue Theme die index.php denn HTML Code einfügen.

Und nur das Design und die Bilder, Flashanimation herunterladen.
    Keine Inhalte !!!

Ob das mache bar ist ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

...von eine Offiziell Webseite das Design haben...

Welche "offizielle Website" ist damit gemeint? Es kommt darauf an, unter welcher Lizenz das jeweilige Theme veröffentlicht wurde. Gerade was Bilder und Flashanimationen angeht, wäre ich an Deiner Stelle sehr sehr vorsichtig was das Kopieren angeht. Hierzu solltest Du definitiv Kontakt mit dem Betreiber der Website aufnehmen. Ansonsten könnte es teuer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!