Custom Taxonomies - taxonomy.php

• Hallo,

ich habe jetzt im Forum nach dem Problem gesucht, kam aber immer nur auf andere Fehlermeldungen (oder ich bin zu doof zum suchen :))

Problem: Ich habe eine weitere Taxonomy hinzugefügt. Dieses lautet "plattform". Nun habe ich einen Artikel erstellt (http://atmgames.de/allgemein/test-plattform.html - ist meine spielweise - also nicht wundern^^) - dort habe ich nun bei Plattform "PC" hinzugefügt und eingebaut. Klickt man nun aber auf "PC", zeigt er an : "Page not found".

Ich habe bereits eine taxonomy.php erstellt, die aus archive.php abgeleitet ist. Wie in einem Tutorial beschrieben habe ich

PHP
    <?php $term = get_term_by( 'slug', get_query_var( 'term' ), get_query_var( 'taxonomy' ) ); echo $term->name; ?>

hinzugefügt. Im Anhang habe ich nochmal die komplette Datei.

Weitere Frage:
    Kann man eine solche Taxonomy (ist hierarchisch) wie die Kategorien als menü anzeigen lassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manchmal spinnt es doch noch rum ... bei einem taxonomy funktionierts jetzt, wenn ich einen weiteren erstelle funktioniert der nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!