• Hallo.

Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Navigation.
    Dort gibt es einmal die Posts RSS und Comment RSS.
    Allerdings führen die nur auf den HTML-Code der Seite.
    Nicht zum RSS selbst.

Wie kann ich die Links abändern?
    Der Startseite-Link geht ganz normal.

Folgenden Code habe ich:

[code=html]<ul>
    <li class='current_page_item'><a expr:href='data:blog.homepageUrl' title='Startseite'>Startseite</a></li>
    <li class='page_item'><a expr:href='data:blog.homepageUrl + &quot;feeds/posts/default&quot;' title='Artikel RSS'>Artikel RSS</a></li>
    <li class='page_item'><a expr:href='data:blog.homepageUrl + &quot;feeds/comments/default&quot;' title='Kommentar RSS'>Kommentar RSS</a></li>
    <li class='page_item'><a href='#' title='Edit this link'>Edit</a></li>
    </ul>/HTML]

das sieht dann so aus:
    http://apilla-animals.blogspot.com/feeds/posts/default

Freue mich, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

P.S.: ich habe ganz vergessen, dass dieser Blog auf Blogspot ist...
    Habe auch einen WP-Blog.
    Könnt ihr mir vielleicht trotzdem helfen?

Einmal editiert, zuletzt von apilla (20. Mai 2010 um 13:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lass mich raten: Du benutzt Google Chrome und dieser wirft Dir beim Klicken auf den RSS Link nur HTML Code aus? Google hat einfach "vergessen" einen Feedreader in den Browser einzubauen. Installiere eine dieser RSS Erweiterungen und der Feed wird Dir wie in jedem anderen Browser angezeigt: https://chrome.google.com/extensions/sea…ng=&hl=de&q=rss

Wie gesagt, ist jetzt mal ins Blaue geraten, da der Feed in anderen Browsern normal angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!