• Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Wordpress und habe da ein wichtige Frage. Ich möchte in meine Berichte gerne Audiostreams einsetzen, ist ja so kein Problem, doch ich hätte gerne einen kleinen optischen Audioplayer, der wenn man den anklickt den Stream abspielt. Ist das irgendwie möglich und wenn ja gibt es da eine Möglichkeit diesen als html einzubinden? Hoffentlich kann mir jemand helfen, brauche den dringend!
    Schon einmal danke für Eure Hilfe :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das irgendwie möglich und wenn ja gibt es da eine Möglichkeit diesen als html einzubinden?

Eine reichhaltige Auswahl an Playern findet sich hier: http://wordpress.org/extend/plugins…io+player&sort=
    Was meinst Du mit "als html einbinden"?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, brauche den dringend!

Jeder der hier etwas postet sucht mehr oder weniger "dringend" nach einer Lösung für sein Problem... Und wenn es soooo dringend wäre, hättest Du auch selbst schonmal die Keywords wordpress+audio player in eine der zahlreichen Suchmaschinen tippen können ;-)

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (11. Mai 2010 um 10:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!