Welcher Webspace-Anbieter ist empfehlenswert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Torben

Werbung ist im Forum verboten (siehe III in http://forum.wpde.org/webhosting-pro…alb-zuerst.html), also hör auf jeden Thread, egal wie alt, damit zu füllen. Zusätzlich rate ich dringend zur sofortigen Änderung der Preisangaben auf eurer Seite.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das Problem ist nur, das die Forenregeln derzeit ziemlich willkürlich ausgelegt werden. Beispielsweise auch, was die Signaturen betrifft. Auch das muss (wieder) einmal gesagt werden. ;-)

Zudem ist das ganze Forum Werbung für die Firma inpsyde. Mir persönlich ist es deshalb mittlerweile ziemlich egal, ob da geworben wird oder nicht.

• Den "Spambeitrag/-User" habe ich gerade gelöscht.

Für Spam in Beiträgen/Signaturen gibt es den Melden-Button. Wir können nicht überall unsere Augen haben. Wir sind stets bemüht zeitnah zu reagieren.

Edi, vielleicht überlegst du auch mal wer Betreiber des Forums ist :lol:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Edi, vielleicht überlegst du auch mal wer Betreiber des Forums ist :lol:

inpsyde. Nur, wenn es ans Eingemachte geht, wie persönliche Unterstellungen usw., wollen die plötzlich keine Verantwortung für das Forum übernehmen.

Und es wird wie ein Forum der Community präsentiert. Viele meinen deshalb auch, es handle sich um ein offizielles WordPress-Forum. Dass es als Firmenauftritt konzipiert werden soll, wird seit einem Jahr oder mehr versprochen. ;-)

Gehört aber eigentlich ins Plauderboard...

• Ich mach den Thread zu, sonst endet er noch als Ref-Link Schleudef.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!