Adminseite macht Probleme nach installtion

• hallo zusammen,

ich habe ein problem nach der installtion vor wordpress.

installtion lief soweit durch. danch habe ich mir eingeloggt und dann kommt´s zu dem seltsamen verhalten:
    ich logge mich ein und kurz ist die hauptseite des adminbereiches zu sehen. der browser springt sofort weiter bzw. er fängt an irgendwas zu laden. selbst wenn ich auf zurück gehe, springt der browser gleich wieder weiter. ich hab keine chance im adminbereich irgend etwas zu machen.
    ich habe kein update oder upgrade gemacht. es handelt sich um eine nackte wordpress installtion beim anbieter funpic.de

kennt jemand das verhalten? sowohl bei 2.9.2 und 2.8 tritt der fehler auf.

danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also so auf den ersten Blick würde ich auf ein PHP Problem Tippen, oder auf das vom Provider gesetzte PHP Memory Limit.

[COLOR=Gray]Kannst du uns ein paar Informationen mehr geben?

Provider.[/COLOR] [COLOR=Gray]
    PHP Version, die zur Verfügung steht.

Falls du weißt wie es geht, evntuell mittels einer php info datei den Wert des PHP Memory Limmit ablesen.

[COLOR=Black]EDIT:
    Die in Grau gefassten Fragen haben sich somit erledigt, hab das mit Funpic.de überlesen. ;)

Leider scheint es bei denen Probleme zu geben, was die aktuellen WP Installationen angeht.

Du könntest jetzt in den Sauren Apfel beißen und mal versuchen die Englische Version von Wordpress, anstelle der Deutschen zu installieren.

Doch dann ist es halt alles in Englisch und es könnte sein, dass trotzdem einige Plugins Probleme machen.

Sorry.
    [/COLOR][/COLOR]

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (12. April 2010 um 10:49)

• ok, danke schon mal. ich werd´s mal testen.
    gibt´s eigentlich andere gute anbieter, die webspace kostenlos zur verfügung stellen?
    Welche anbieter kann man empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!