Resultat anders als visueller Editor

• Nachdem ich schon seit Tagen hier und bei google gestöbert hab und keine Lösung gefunden habe, muss ich jetzt einfach mein Problem hier schildern.

Ich habe WP 2.9.2 und habe das Problem, dass ich, wenn ich über den WYSIWYG-Editor einen Beitrag, bzw. hauptsächlich eine statische Seite erstelle und bearbeite, dass das Resultat nicht mit dem, was ich im Editor gesehen und bearbeitet habe übereinstimmt.
    Bsp: Ich erstelle eine Tabelle und möchte nen Rand haben (cellpadding=20). Im Editor zeigt er mir das an, aber wenn ich es dann übernehme, macht er auf der Homepage keinen Rand.
    Zu Testzwecken hab ich WP lokal installiert und dort funktioniert es. Plugins alle schon deaktiviert gehabt, hat aber nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank,
    valon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hint, es waren tatsächlich die Stylesheets, bzw. ne extra css-datei, die die Formatierung durcheinander geworfen haben.

... Problem gelöst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!