wp-settings.php line 27 problem

• Hallo,

hab ein paar Probleme bei der Installation und würd mich freuen falls mir jemand weiterhelfen könnte. Gab wohl beim hochladen schon das ein oder andere Problem, nur weiß leider nicht genau ob bzw. welche Daten fehlen?

Hab auf jedenfall alles installiert, und bekomme nach dem login folgenden fehlercode:

Hab auch mal in die settings-php geschaut in line 27, aber da ich mich mit code hint und vorn ned auskenne, sagt mir des natürlich recht wenig ;)

Würd mich freuen wenn hier wer weiter weiß.

grüße, michi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Gab wohl beim hochladen schon das ein oder andere Problem

Welche genau?

Da hat der Hoster wohl eine Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert, die WP jedoch gerne benutzen würde. Passiert schonmal bei diesen Freehostern...

Zitat

ini_get() has been disabled for security reasons

Alle anderen Meldungen resultieren daraus. Kurz und knapp: Suche Dir einen anderen Hoster, ansonsten dürfte das mit WP wohl nichts geben. Oder schmeiß nochmal die Forensuche zu der Fehlermeldung/zu dem Hoster an und schau mal, ob Du darüber etwas erfährst. Alternative Freehoster, auf denen WP problemlos läuft, sollten sich ebenfalls über die Forensuche finden lassen.

• ja gab die ein oder andre datei die auf anhieb ned hochgeladen wurde. die hab ich aber dann manuell nachgeschickt.

dann werd ich wohl mal auf nen andren server umziehen. merci für die schnelle hilfe ;)
    wollt mich halt erstmal auf nem kostenlosen server spielen und schaun wie mir wp gefällt und obs des richtige für mich is. bin die nächsten 1 1/2 jahre kreuz und quer auf der welt unterwegs und hab mir gedacht dass ich für meine leute daheim bisserl zum bloggen anfang.

grüße nochmal danke, michi

• ja gab die ein oder andre datei die auf anhieb ned hochgeladen wurde. die hab ich aber dann manuell nachgeschickt.

Du kannst natürlich versuchen, die Dateien nochmal komplett neu hochzuladen. Das es was bringt bezweifel ich jedoch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!