Hallo,
hab ein paar Probleme bei der Installation und würd mich freuen falls mir jemand weiterhelfen könnte. Gab wohl beim hochladen schon das ein oder andere Problem, nur weiß leider nicht genau ob bzw. welche Daten fehlen?
Hab auf jedenfall alles installiert, und bekomme nach dem login folgenden fehlercode:
ZitatAlles anzeigenWarning: ini_get() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-settings.php on line 27
Warning: ini_get() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-includes/streams.php on line 62
Warning: ini_get() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-includes/streams.php on line 62
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-settings.php:27) in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-login.php on line 255
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-settings.php:27) in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-login.php on line 267
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-settings.php:27) in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 658
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-settings.php:27) in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 659
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-settings.php:27) in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 660
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-settings.php:27) in /data/members/free/tripod/de/m/i/c/michl123/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 850
Hab auch mal in die settings-php geschaut in line 27, aber da ich mich mit code hint und vorn ned auskenne, sagt mir des natürlich recht wenig ;)
ZitatAlles anzeigen/**
* Turn register globals off.
*
* @access private
* @since 2.1.0
* @return null Will return null if register_globals PHP directive was disabled
*/
function wp_unregister_GLOBALS() { [COLOR=Red]<-line 27[/COLOR]
if ( !ini_get('register_globals') )
return;if ( isset($_REQUEST['GLOBALS']) )
die('GLOBALS overwrite attempt detected');
Würd mich freuen wenn hier wer weiter weiß.
grüße, michi