Bei Link gesamtes Theme ändern

• Hey,
    ist es möglich, dass das Theme meiner Website beim Klicken eines Button (Link) durch einen User komplett umgestellt wird und für diesen Besucher vorerst erhalten bleibt (bis zum Neubesuch meiner Seite)?

Quasi wie eine Beta-Version. Ustream hat diese Funktion gerade eingebaut und ich hätte diese auch gerne.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Euch einen schönen, in Hannover verregneten, Samstag :roll:

Andre

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, also ich hatte mal auf meinem Testblog das Plugin Theme Switcher Reloaded installiert.

Das Plugin konnte mittels eines Widget, welches ich in der Sidebar platzierte auf den Theme Ordner zugreifen und der User kann sich mittels Dropdown Auswahl sein Wunsch Theme einstellen.

Ist natürlich vorraussetzung, dass du verschiedene Themes im Theme Ordner drinne hast. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!