Name bei Kommentarfunktion

• Dein Wunsch sei mir Befehl!

MV-OFFROAD.de - Faszination Mountainbike in Mecklenburg-Vorpommern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also an der comments.php liegt's nicht, da ist irgendwo anderes im Theme der Fehlerteufel versteckt.
    Ich weiß leider auch nicht weiter.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Oder wir probieren es anders rum und ich aktiviere den Haken bei "Name und E-Mail Adresse erforderlich". Vielleicht bekommen wir das ja hin?

Wenn ich das derzeit mache kommt ja, wie schon beschrieben die Fehlermeldung nach Absenden des Kommentars: Bitte Name und EMail Adresse angeben...

Wie kann ich das reparieren, sodass Name und EMail Adresse erforderlich sind und es funktioniert?

MV-OFFROAD.de - Faszination Mountainbike in Mecklenburg-Vorpommern

• Die Fehlermeldung kommt auch wenn du das Kubrick-Theme aktivierst?? Falls nicht, such dir ein anderes Theme oder lass es über unsere Jobbörse überarbeiten und an die neuesten Funktionen von WP anpassen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!