Wordpress im Allgemeinen

• hallo zusammen

ich habe eine wordpress website die mir jemand programmiert hat. dummerweise ist diese person unfähig mir zu erklären wie wordpress im grundsatz funktioniert.
    ich meine nicht, wie ich texte, fotos und anderen kram einfügen kann. ich meine viel mehr, was für möglichkeiten habe ich?
    vor allem die fotografische geschichte interessiert mich. zum beispiel wie ich eine flash- fotogallerie wie slideshow pro verwenden kann.

ich bin euch um jeden hinweis dankbar....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Willkommen im WP Deutschland Forum,

Zitat

... ich meine nicht, wie ich texte, fotos und anderen kram einfügen kann. ...

Gut, dann wäre das ja geklärt ;)

Zitat

... was für möglichkeiten habe ich? ...

Recht viele.
    Solange du nicht erwartest, das du das Frühstück ans Bett bekommst :D

Aber mal Scherz beiseite;

Nehmen wir mal zum Beispiel deinen Wunsch, bezüglich der Slideshow Pro;

Ich habe mal Google zur Rate gezogen und das hier gefunden.
    Ist es das, was du meinst?

Falls ja, wird es nicht einfach sein hier im Forum Hilfe zu finden, weil es Kostenpflichtig ist, so wie ich das auf dem ersten Blick sehen kann.

Doch alternativ nicht zu verachten und wird auch von vielen WP Nutzern gerne genommen;

Die NextGen Gallery von Alex Rabe ist ein Kostenloses Plugin für WP und kann auch mit recht umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten aufwarten.

Wenn du bei Wordpress.org mal in den Plugins nach NextGen Gallery suchst, wirst du auch eine Fülle an Zusatz Addons für die Gallerie finden, um noch mehr Effekte und Präsentationsmöglichkeiten auf deinem WP anbieten zu können. ;)

Und das mit der Gallerie ist nur eine von vielen Möglichkeiten deinen Content im WP hübsch zu verpacken.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!