Hallo,
habe einen neuen Blog gebaut und ein Design eingezogen.http://ganzfinanz.de Nun gehen aber das Archiv & Über in der Headerleiste nicht und Seiten werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Wo ist der Fehler?
lg
uvely
Archiv & Über gehen nicht?????
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- Sind die Seiten "archives" und "about" angelegt?
- steht diese Bezeichnung bei Permalink im Bearbeitungsmodus der entspr. Seite? -
- Sind die Seiten "archives" und "about" angelegt?
- steht diese Bezeichnung bei Permalink im Bearbeitungsmodus der entspr. Seite?
Die Seiten sind angelegt...
Beim zweiten weiß ich nicht was du damit genau meinst???????????
Mit dem Standarttheme läuft das ganze seltsamerweise.....
lg
uvely -
Die Artikellinks verweisen auf z.B. ?p=4
Die nicht funktionieren Seitenlinks verweisen auf z.B. /aboutDas scheint mir an den Permalinks zu liegen.
Hast du da was eingetragen "Permalinks"?
Wurde die .htacess angelegt?ZitatBeim zweiten weiß ich nicht was du damit genau meinst?
Wenn du im Seiteneditor bist, wird über dem Editorfeld eine Zeile mit der Permalinkschreibweise angezeigt. -
Es scheint ein Themes Fehler zu sein - ich habe das Cutline 1.1 gegen das Cutline-1.4-3ColumnSplit_deutsch in einer anderne Übersetzung getauscht und schon läuft es......
lg
uvely
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!