Hallo ich suche ein WP Theme

• Hallo ich suche ein WP Theme!

und zwar einen der dem Theme von WWE.com ähnelt. Ich weiß das der Theme von WWE.com selber gemacht ist. Aber ich wollte fragen ob es einen einen von WP gibt der ähnlich aussieht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo ich suche ein WP Theme!

und zwar einen der dem Theme von WWE.com ähnelt. Ich weiß das der Theme von WWE.com selber gemacht ist. Aber ich wollte fragen ob es einen einen von WP gibt der ähnlich aussieht.

Das Theme wäre aber wirklich ziemlich speziell.

Themes findest du im Themepool.

Da solltest du genug finden, was sich ohne größere Probleme anpassen lässt.

Aber auf dem Ersten Blick würde ich sagen, dass hier das Brandford Magazin Theme verwendet werden könnte, zumindes bei dem Artikel mit den Karteikartenreiter sieht es diesem Theme sehr ähnlich.

Mit entsprechenden Plugins, wie zum Beispiel einem Fotoalbum und Videostreaming könnte man so was schon auf die Beine stellen.

Doch bedenke, Logos, Fotos, Grafiken etc. auf der WWE Site sind alle Urheberechtlich geschützt, davon solltest du nichts auf deiner Site verwenden, da du sonst Böse Post von einem Anwalt bekommen könntest. ;-)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!