Moin,
also ich persönlich höre sehr gerne Radio. Einen bestimmten Sender habe ich nicht sonder höre einfach nur durch. Der ein oder andere Song ist zwar oft nicht nach meinem Geschmack aber es werden ja auch viele andere gespielt :)
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Moin,
also ich persönlich höre sehr gerne Radio. Einen bestimmten Sender habe ich nicht sonder höre einfach nur durch. Der ein oder andere Song ist zwar oft nicht nach meinem Geschmack aber es werden ja auch viele andere gespielt :)
Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Babyshambles mit Delivery! Liebe dieses Lied, generell freue ich mich immer wie Babymode wenn die Babyshambles irgendwo laufen... was sie leider nie tun :-(.
vultures- john meyer
Das was grade so in den Charts ist....:mrgreen:
Modjo von Modjo :-)
Ich höre immer wieder gerne "Bin das Baby" von Die Dinos. ^^ Erinnert mich an meine Kindheit.
Dieses kostenlose Castlevania Tribut Album, das gestern veröffentlicht wurde
http://vampirevariations.kngi.org/ kann es sehr empfehlen für Leute die nicht immer nur Mainstream lalala aus dem Radio hören
Höre am PC gerne Hip-Hop und Rap. Gehe aber in letzter Zeit immer mehr zum Elektro - Minimal über. Besonders die DJs David August, RJD2, Deadmau5 und Paul Kalkbrenner find ich klasse. Sonst gerne mal Asher Roth und ab und zu etwas Rock von den Red Hot Chili Peppers find ich auch sehr cool.
Gruß,
teemo
Ich höre meistens Drum and Bass, Bassdrive Webradio: http://www.bassdrivearchive.com/flashme/
Dabei schläft man nicht ein, und man wird auch nicht von Gesang abgelenkt. Meistens zumindest. :smile:
La Promesse von >Kate Ryan<
Radio Hamburg, old School, aber immer noch am besten:idea:
Am liebsten das Album von Maroon five. also das ganz alte noch, songs about jane. der sänger ist der hammer
Heute höre ich doch tatsächlich mal kein Radio:P Habe ein super Album von einer georgischen Band namens Eldrine bekommen! war erst skeptisch, denn Rock ist nicht so meins...aber es ist echt klasse! Die haben dieses Jahr übrigens auch am Eurovision Songcontest teilgenommen:) Also schön weiterbloggen, bis dann! Gruß S.
Psychedelic Rock von "The Devil's Blood"! ;)
Damit die Gehirnwindungen in Wallung kommen - und nun, weiterbloggen^^
Ten Masked Men -02- Cry Me A River das..und viel death metal derzeit
hamburger schule mit den jungs von tocotronic:
Deutschlandfunk, immer immer immer
Ich höre gerade die alten Platten von meinem Dad. Dank Kleinanzeigen Stuttgart habe ich jetzt endlich einen alten Plattenspieler und kann die unzähligen Scheiben meines Dads hören. Das ist ein Sound sag ich euch. Momentan aufm Spieler: die Beatles :)
Lester Lanin
Bin voll im Weihnachts Modus daher höre ich Lester Lanin und seine Swing Weihnachts CD, danach gehe ich zu Ella Fitzgerald über
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!