Formular nur nach Anmeldung sichtbar

• Hi,

für mein neues Projekt benötige ich ein Bewertungsformular welches ich mit CForms bereits erstellt habe.
    Nun sollen die Bewertungen aber auch von jedem User über die Kommentarfunktion bewertet werden.

Also, was ich benötige:
    Gibt es eine Möglichkeit, das CForms Formular im Artikel erst einzublenden, wenn sich der User angemeldet hat?
    Habe bislang in den Einstellungen die Option eingestellt, dass nur angmeldete User Kommentare abgeben dürfen.
    Ich möchte aber, dass KOmmentare von allen abgegeben werden können.

Lediglich das Bewertungsformular (CForms) sollte nur nach Anmeldung sichtbar sein.
    Gibt es hierfür einen Code oder ein Plugin, welches das ermöglicht???

Grüße

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sodele,

hab mal ein wenig überlegt und bin dann auf die Idee gekommen, dass man das ja über eigene Seitentemplates vielleicht lösen könnte.

Ich habe in einem meiner Blogs für den Bereich GPS-Berichte ein eigenes Template angelegt und die single.php so abgeändert:

PHP
    <?php
     $post = $wp_query->post;
     if ( in_category('372') ) {
     include(TEMPLATEPATH . '/gps-testberichte.php');
     } else {
     include(TEMPLATEPATH . '/single1.php');
     }
     ?>

Das müsste doch theoretisch für die Sache mit dem Formular auch so gehen.
    Meine Überlegung war folgende:
    Ich mache ein Seitentemplate z.B. mit-formular.php und füge dort den Code für CForms ein.

Dann muss in der single.php entsprechend die Weiche gestellt werden.

PHP
    <?php
     $post = $wp_query->post;
     if ( USER-ANGEMELDET) ) {
     include(TEMPLATEPATH . '/mit-formular.php');
     } else {
     include(TEMPLATEPATH . '/single1.php');
     }
     ?>

Jetzt brauch ich halt nur den Befehl, denn ich eingeben muss, wenn ein User angemeldet ist.......
    Kennt den zufällig jemand....???

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!