Galerie lässt sich nicht installieren (Bytes überschritten)

• Jetzt steht immer noch dasselbe wie vorhin aber als Belegter Speicherplatz nur noch 38% (vorhin waren es 82). Hilft mir aber immer noch nicht, weil es ja trozdem nur 32M sind wie vorhin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei welchem Hoster bist du? Vielleicht sieht man etwas in den FAQ.
    Vielleicht solltest du ihn wegen Memoryerweiterung fragen.
    Hats du ein cache-plugIn installiert?
    schau dir z.B. hyper-cache an
    Setze in deine wp-config.php noch

Zitat

define("WP_CACHE", true);

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Dein Hoster muss sehr geheimnisvoll sein ;-)
    So:

Zitat

* Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen.
    */
    define ('WPLANG', 'de_DE');
    define("WP_CACHE", true);
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');
    /* Das war`s schon, ab hier bitte nichts mehr editieren! Viel Spaß beim bloggen. */

Bei habe ich es momentan deaktiviert, aber schau hier [FONT=Arial][size=10]
    Invalidation methods, what’s the best?[/SIZE][/FONT]

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Sry hatte ich überlesen. Bin bei kilu. Kennst du einen anderen Hoster der mehr M hat? Piranho habe ich auch schon versucht aber der hat auch nur 32.
    So, habs nun eingefügt. Im Adminpanel steht natürlich 32M aber ich warte jetzt mal wieder die 15 Minuten ab.

Btw: Was hat es mit dem Cache Plugin auf sich? Das hatte ich vorhin ja installiert.

Edit: Bisher keine Änderung. Heißt ich kann die Schritte wieder rückgängig machen?

Edit2: Habe die Schritte rückgängig gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von fearpwndyou (17. Januar 2010 um 09:41)

• Ich habe nun auch das Problem, das memory usage ist zu hoch. Ich habe mich bei webmasterwork.com für webspace registriert. Memory ist 32 MB

Das memory usage liegt bei 37,78 MB / 117 %. Aktiviere ich nun noch simple:press 43,82 MB / 137 % :shock:. Simple-Press wär mir allerdings wichtig.

Was ich nun nicht ganz verstehe, ich habe auf meinem Rechner xampp um alles auszuprobieren und habe es auch mal bei dem alten hoster testweise installiert. Auf meinem Rechner braucht das ganze nur 20,87 MB obwohl 2 plugins mehr aktiviert sind und bei dem ex-hoster 17,38 MB (wobei ich bei dem zugeben muß, das forum läuft dort nicht richtig, da ich den zugriff auf ein paar ordner nicht hinbekomme).

Was mir jetzt als gravierender Unterschied auffällt: webmasterwork hat ein 64-bit OS und mit xampp und beim ex-hoster sinds jeweils 32-bit OS.

• Der Speicherverbrauch bei aktivierter Sprachdatei ist auf 64Bit Systemen höher.
    Infos hier: http://www.code-styling.de/deutsch/wordpr…-erste-analysen
    Patch hier (wobei ich nicht weiß, ob der noch für die aktuelle Version gilt): http://www.code-styling.de/deutsch/wordpr…auch-minimieren

Zudem vielleicht nochmal ein allgemeiner Hinweis: Die Änderung

Code
    define('WP_MEMORY_LIMIT', 'XXM');

funktioniert nur, wenn der Hoster manuelle Änderungen am Limit auch zulässt. Bei manchen Hostern funktioniert das, bei anderen widerrum nicht.

• Ich habe jetzt diese Beta versucht, bringt aber nur 0,8 MB.
    Diese Einstellung ist scheinbar bei meinem Hoster möglich, er zeigt mir jetzt 64 MB an. Ich hoffe der Hoster hat auch nix dagegen.

Aber den Unterschied von über 20 MB von 32-bit zu 64-bit finde ich schon enorm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!