• Hallo Leute,
    ich bin neu hier und Anfänger mit Wordpress. Hatte es vorher zum laufen bekommen, dann trat ein Problem auf. Musste es löschen und neu auf den Server laden. Jetzt schaff ich es nicht auf den Adminbereich zu kommen!

Ist das jetzt ein wirkliches Problem oder bin ich nur zu blöd? Ich blicks grad nicht mehr. Welche Url muss ich in die Adresszeile tippen um rein zu kommen?

Sorry! Ist mir alles irgendwie peinlich!

Cheers!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das geht nicht

Warum nicht? Erhälst Du eine Fehlermeldung oder was passiert? Ist WordPress in einem Unterverzeichnis installiert und Du hast nur vergessen den Ordner mit anzugeben?

Zitat

Musste es löschen und neu auf den Server laden

Ist WP nach dem Löschen überhaupt neu installiert worden? Oder hast Du die Dateien einfach nur neu auf den Server kopiert und dabei vergessen die wp-config.php wieder anzupassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!