Upgrade von 2.0 auf 2.0.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also, ich hab' wp 2.0.2 jetzt nochmal bei mir lokal installiert & das plugin reingeladen, und es funktioniert soweit problemlos.
    Ich tippe darauf, dass entweder andere Fehler auftreten, die dann auch das Plugin beeinflussen (sicher, dass da keine anderen Fehlermeldungen sind?) oder dass der Aufruf im Template irgendwie futsch ist. Möglicherweise liegt auch ein Konflikt mit einem anderen Plugin vor. Du könntest versuchen, alle Plugins zu deaktivieren und es nur mit dem google-stats-plugin zu versuchen. wenn's immer noch fehler gibt könnten wir wenigstens einen konflikt mit anderen plugins ausschliessen... :)

• Zitat von TigerDE2

also, ich hab' wp 2.0.2 jetzt nochmal bei mir lokal installiert & das plugin reingeladen, und es funktioniert soweit problemlos.
    Ich tippe darauf, dass entweder andere Fehler auftreten, die dann auch das Plugin beeinflussen (sicher, dass da keine anderen Fehlermeldungen sind?) oder dass der Aufruf im Template irgendwie futsch ist. Möglicherweise liegt auch ein Konflikt mit einem anderen Plugin vor. Du könntest versuchen, alle Plugins zu deaktivieren und es nur mit dem google-stats-plugin zu versuchen. wenn's immer noch fehler gibt könnten wir wenigstens einen konflikt mit anderen plugins ausschliessen... :)

guten morgen,
    also nachdem ich mir die halbe nacht um die ohren gehauen habe, habe ich die 2.0 wieder hochgespielt und nun klappt alles wieder.
    Der fehler kam auch beim backupscript.

Nun läuft alles wieder bis auf das backupscript.
    Geladen wird die Seite zwar jedoch kommt folgender Fehler:
    The backup file could not be saved. Please check the permission for writing to your backup directory and try again

habe die schreibrechte schon geändert, den backupordner manuel angelegt.
    Gelesen hab ich auch aber nichts gefunden was den fehler behebt.

• Möglicherweise daran, dass dein FTP-Account unter einem anderen Benutzer läuft als dein PHP-Account, oder, dass die Dateien beim Upload futsch gegangen sind. Ansonsten bin ich ganz ehrlich mit meinem Latein am Ende... :(
    Du kannst höchstens noch versuchen, im englischen Forum anzufragen.
    [SIZE="1"]Gaaaaanz vielleicht liegt's auch daran, dass die Datei schon existiert, in die das Script das Backup ablegen will... Aber ich bezweifele, dass es daran liegt. [/SIZE]
    Sorry...

Einmal editiert, zuletzt von TigerDE2 (14. März 2006 um 12:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!