Kann keine Unterseiten erstellen...

• Hallo zusammen.
    Sitze hier gerade an Wordpress V.2.8.6 und möchte ganz gerne Unterseiten erstellen. Doch leider sehe ich dazu niergendswo eine Möglichkeit. Ich kann nur eine neue Hauptseite erstellen, wobei dann auch ein neuer Menüpunkt angezeigt wird. Muss man dass noch irgendwie konfigurieren?

Ich selber habe das Wordpress nicht konfiguriert, von daher habe ich da absolut keine Ahnung, wo ich etwas Einstellen muss, damit ich Unterseiten erstellen kann. Kann mir da jemand behilflich sein? Wäre super nett... ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja vielen Dank. War bei mir standardmäßig nicht aufgeklappt. Habe ich gar nicht bemerkt, dass man da auch was anklicken kann. Ja das sind wohl reine Anfängerprobleme... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!