WP Polls - Vote Funktion geht nicht

• ich habe folgendes problem:

habe wp polls istalliert, in die sidebar eingefügt und soweit funktioniert auch alles. doch wenn ich nun bei meinen voting einen vote abgeben möchte, passiert absolut garnicht... woran kann das liegen, hab ich irgend welche wichtigen einstellungen vergessen? habe wp polls auch schon gelöscht und neu installiert, doch es bleibt bei dem selbem problem. im quellcode meiner seite hab ich gesehen, das das action-tag keinen inhalt hat, was ich annehme, damit zu tun hat!? würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

hier ist die seite: Etiketten Drucker und rechts in der sidebar befindet sich das umfrage feld.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hilft mir leider auch nicht weiter. Ich habe folgenden Code in die sidebar.php eingefügt:

<h4>Umfrage</h4>
    <?php if (function_exists('vote_poll') && !in_pollarchive()): ?>
    <?php get_poll();?>
    <?php display_polls_archive_link(); ?>
    <?php endif; ?>

ist da ein fehler enthalten...?

Einmal editiert, zuletzt von SilkeM (14. Dezember 2009 um 16:44)

• Vorab: Bitte Code auch als solchen kennzeichnen. Das macht es einfacher ihn zu lesen ;-)

Wieso hilft Dir der verlinkte Beitrag nicht weiter? Ist der footer-Aufruf in Deinem Theme vorhanden? Ansonsten füge mal den Original-Code in Deine Sidebar ein. Also mit Listenpunkten... Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber nen Versuch ist es wert.

PHP
    <?php if (function_exists('vote_poll') && !in_pollarchive()): ?>
    <li>
       <h2>Polls</h2>
       <ul>
          <li><?php get_poll();?></li>
       </ul>
       <?php display_polls_archive_link(); ?>
    </li>
    <?php endif; ?>

[COLOR=Red]EDIT:[/COLOR] Hab´s gerade nochmal auf Deiner Seite getestet. Die Umfrage funktioniert einwandfrei.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (14. Dezember 2009 um 12:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!