PHP Safe Mode bei 1&1

• Hallo,

ich habe so ein paar Probleme auf meiner Seite mit Plugins, z.B. funktioniert die myGallery nur teilweise.

Ich habe mich bisschen schlau gemacht, eventuell ist das Problem der PHP Mode.

Ich kann leider bei meinem 1&1 Homepage Perfect Paket nichts dazu finden, und wüsste auch nicht, wo ist das einstellen kann.

Kann jemand helfen bitte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das kann man auch aus der von mir oben verlinkten 1&1-Seite ersehen. Bei PHP4 ist die GD 2.0.28 und bei PHP5 die 2.0.34 dabei.

Je nach Größe der Bilder könnte es aber ein Arbeitsspeichermangel sein, der zu Problemen führt. Obwohl das memory_limit mit 40M angezeigt wird, stehen effektiv nur 32M zur Verfügung. Da läßt sich auch nichts dran ändern.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!